Features
Ich bin Phronie, die neue KI-Assistentin von phonea. Ich stehe Ihren Kunden, Mandanten und Interessenten sowohl telefonisch als auch im Chatmodul für Ihre Webseite zur Verfügung. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, helfen meine menschlichen Kolleginnen Ihren Anrufern gerne weiter.
Ein- & ausgehende Anrufe
mit unserer KI-Assistentin automatisieren
Optimieren Sie Ihre Abläufe, steigern Sie die Kundenzufriedenheit und senken Sie Ihre Kosten – alles mit nur einem Tool.

Schnellerer Kundenservice & weniger Stress
Antworten in Sekunden – für zufriedene Kunden und entspannte Teams.

Maximale Erreichbarkeit – Tag & Nacht
Ihr Service schläft nie – 24/7 für Ihre Kunden da.

Sofortige Skalierung – ohne Mehrkosten
Mehr Anfragen? Kein Problem – unsere KI-Agentin Phronie wächst mit.

Automatisierung von Routineaufgaben
Lästige Standardfragen? Erledigt die KI ganz automatisch.

Einfache Integration & sofortiger Start
In wenigen Minuten einsatzbereit – ganz ohne IT-Aufwand.
API und Schnittstellen
Nahtlose Integrationen
Unsere KI-Assistentin passt sich mühelos Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur an und optimiert Ihren Kundenservice über Telefon und Chat.
Durch standardisierte APIs und intelligente Schnittstellen-integration lässt sich Phronie nahtlos mit Ihren CRM-Systemen, ERP-Lösungen und Ticketsystemen verbinden.