Features

Ich bin Phronie, die neue KI-Assistentin von phonea. Ich stehe Ihren Kunden, Mandanten und Interessenten sowohl telefonisch als auch im Chatmodul für Ihre Webseite zur Verfügung. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, helfen meine menschlichen Kolleginnen Ihren Anrufern gerne weiter.

Ein- & ausgehende Anrufe

mit unserer KI-Assistentin automatisieren

Optimieren Sie Ihre Abläufe, steigern Sie die Kundenzufriedenheit und senken Sie Ihre Kosten – alles mit nur einem Tool.

Schnellerer Kundenservice & weniger Stress

Antworten in Sekunden – für zufriedene Kunden und entspannte Teams.

Maximale Erreichbarkeit – Tag & Nacht

Ihr Service schläft nie – 24/7 für Ihre Kunden da.

Sofortige Skalierung – ohne Mehrkosten

Mehr Anfragen? Kein Problem – unsere KI-Agentin Phronie wächst mit.

Automatisierung von Routineaufgaben

Lästige Standardfragen? Erledigt die KI ganz automatisch.

Einfache Integration & sofortiger Start

In wenigen Minuten einsatzbereit – ganz ohne IT-Aufwand.

API und Schnittstellen

Nahtlose Integrationen

Unsere KI-Assistentin passt sich mühelos Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur an und optimiert Ihren Kundenservice über Telefon und Chat.

Durch standardisierte APIs und intelligente Schnittstellen-integration lässt sich Phronie nahtlos mit Ihren CRM-Systemen, ERP-Lösungen und Ticketsystemen verbinden.

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